Überraschungspost

titlepost copy

Frauchen hat heute etwas mitgebracht als sie nach Hause kam – ein Paket!! Ich war gleich ganz aufgeregt und wollte es aufmachen, aber Frauchen war so verdattert, dass sie das Paket erst mal nur angestarrt hat (muss ICH meinen Zweibeinern erklären, dass das Beste der Inhalt ist??). Na gut, Frauchen hat nicht mit einem Paket gerechnet, deswegen sehe ich ihr das mal nach. Trotzdem hat mir das alles zu lange gedauert, darum hab ich das in die Pfoten genommen.

 post copy   ricopaket copy

Erst mal musste ich herausfinden woher das Paket überhaupt kommt. Erschnüffeln konnte ich nichts, also musste Frauchen ran und den Absender vorlesen. Ich hab meinen Ohren kaum getraut … das Paket kommt von Lilly und Ihrem Frauchen *staun*.

paketrico2 copy

Schnell aufgemacht und während Frauchen noch die Karte liest (Zweibeinerzeugs), hab ich schon entdeckt, dass das größte Paket natürlich für MICH ist *strahl*.

geschenk copy

Falls Ihr jetzt meine Position etwas komisch findet, kann ich das erklären. Ich musste wegen der dämlichen Knipserei warten und dachte ich kann ja schon mal ein wenig dichter ran an mein Geschenk. Und seid Ihr schon neugierig was drin war?? Tadaaaaaa .. darf ich vorstellen ….WOLLI!

wolli copy

Wolli ist ab sofort mein bester Kuschelkumpel und ich kann ihn wunderbar am Rüssel durch die Gegend schlenkern :D. Frauchen meinte allerdings schon wieder, sie müsse stundenlang knipsen… *augenroll*… mir wurde das zu bunt und so hab ich dem Ganzen ein Ende bereitet.

reicht copy

Ich hab mich dann mit Wolli in meinen Donut verzogen und ihm klar gemacht, wer hier Chef ist.

ricowolli1 copy   ricowolli copy

Wisst Ihr was das Tollste ist? Da war noch viel mehr drin im Paket … z.B. Kauknochen für die Zweibeiner (einer hat es nicht mal aufs Foto geschafft – Transportschaden sagt Frauchen *wissend nick*. So schlimm war der Schaden aber dann wohl doch nicht, da Frauchen den Mini-Kauknochen direkt gefuttert hat). Natürlich gab es auch für mich noch etwas leckeres *schmatz*. Rinderhaut, Wildfleischstreifen und eine Blechdose mit irgendwas, was es an Weihnachten geben soll.

alles copy

In der Mitte seht Ihr noch so ein Leuchtdingens. Das hat Frauchen gleich hell gemacht und bewundert.

candle copy

Wenn es nach mir ginge, dann könnten jeden Tag solche tollen Pakete zu uns kommen. Frauchen wollte mir auch nicht verraten, warum wir denn nun eigentlich so tolle Geschenke bekommen haben. Sie murmelte aber irgendwas von Lilly’s Weihnachtsgeschenk ;). Frauchen und ich, wir freuen uns zumindest riesig, deswegen ein Schlabberschmatzer von mir, eine Umarmung von Frauchen und einen ganz lieben Gruss von Herrn beccsmade (der schon verdächtig auf die Schokolade schielt).

♥ ♥ ♥

8 Gedanken zu “Überraschungspost

  1. Ohja, die Weihnachtszeit und die Pakete, die trudeln jetzt hier auch immer wie verrückt ein. Super finde ich ja, dass sooo viel für dich drin war. Solche Pakete könnten echt das ganze Jahr über kommen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Oh ja .. diese reinen Zweibeinerpakete sind ja langweilig 🙂 Lilly weiss eben was gut für mich ist!! Bei Euch trudeln auch schon Pakete ein? Da bin ich ja mal gespannt ..
      *wuff* Rico

  2. Wie toll, Du hast auch einen Manni, der bei Dir Wolli heißt. Meiner war Inhalt eines Überraschungspaketes. Nicht vom selber Absender, aber ich kann die Freude verstehen. Viel Freude mit den schönen Sachen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Ja bei uns ist ein Wolli geworden (ich dachte auch erst an Manni von Ice Age 🙂 )
      Rico liebt Wolli über alles, er wird überall hin mitgeschleppt – ist Socke auch so verrückt nach Manni?
      Lieben Gruss
      beccs und Rico

Kommentar verfassen

