Dritter Advent

adventdrei

Weihnachten rückt immer näher und komischerweise entpuppt sich die geruhsame Adventszeit, als die stressigste des Jahres :). Nein, ganz so schlimm ist es nicht, immerhin muss ich kaum Weihnachtsgeschenke besorgen, oder mich um das Weihnachtsessen kümmern. Trotzdem war die letzte Woche viel los und das Wetter hat auch nicht mitgespielt, sodass die Kamera zuhause bleiben musste.

Wir wollen Euch auf jeden Fall einen ganz schönen dritten Advent wünschen und hoffen, dass bei Euch auch die Sonne rauskommt. Nach einer Runde Sport werden wir heute einen extragroßen Adventsspaziergang machen und danach die Weihnachtskekse verdrücken die ich gestern Abend (fast mitten in der Nacht) noch gebacken habe (Foto und Rezepte folgen).

ricoadvent

So langsam ist unser Rico ein richtiger Junghund und heute ist er auf den Tag genau 7 (in Worten sieben) Monate alt!! Die Zeit rennt!!

Advertisements

2 Gedanken zu “Dritter Advent

  1. Uns geht es genauso….Die Zeit rennt und wir kommen kaum hinterher. Euch auch einen schönen dritten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s