Weihnachts-Näherei

titlehalsband copy

Gestern Abend hatte ich endlich mal wieder Zeit ein wenig an der Nähmaschine zu tüdeln. Ihr ahnt wahrscheinlich schon was dabei herausgekommen ist – richtig – Hundezeug ;).

Der arme Hund besitzt aktuell nur noch EIN passendes Halsband (einmal Mitleid bitte). Da ich noch Rudi-Webband hatte musste dringend ein Weihnachts-Halsband her. Ausserdem dachte ich, steige ich mal von rot und blau auf grün um, deswegen habe ich noch ein Igel-Halsband mit Fleece genäht.

beide copy

Ich finde beide sehr schön, aber da Weihnachten bald vorbei ist, wird das Rote zuerst getragen :).

rentiernah copy   igelnah copy

Hier seht Ihr die Halsbänder mal am lebenden Modell … zuerst Rudi:

rentierrico copy

rentierrico1 copy

… und hier die Igelfamilie (ich finde, auch grün steht Rico hervorragend 😀 ).

igelrico copy

igelnah1 copy

Zu guter Letzt hab ich mir noch einen neuen Leckerlibeutel genäht, da der erste schon sehr abgewetzt war (eigentlich war er noch gut, aber ich wollte unbedingt einen in hellblau 🙂 ).

leckerli copy

Und was meint Ihr? Rot oder grün?

6 Gedanken zu “Weihnachts-Näherei

    • 🙂 jaaaa aber Weihnachten ist ja bald vorbei. Vielleicht sollte ich dann eine Sylvester-Edition machen?? Ich hab für heute Abend auf jeden Fall noch eine ganz andere Halsbandvariante auf dem Plan (na schon neugierig?)
      Lieben Gruss
      beccs und Rico

Kommentar verfassen

