Vierter Advent

adventtitle copy

Nur ein schneller Eintrag, da es viel zu tun gibt im Hause beccsmade. Trotzdem wollen Rico und ich (und natürlich Herr beccsmade) Euch allen ein ganz schönen vierten Advent wünschen. Es freut uns sehr, dass sich immer mehr liebe Leser bei uns einfinden und zu Weihnachten gibt es auch eine kleine Überraschung für Euch (mehr wird aber nicht verraten 😀 ). Genießt den Sonntag ohne Stress und freut Euch auf die freien Tage!

Advertisements

4 Gedanken zu “Vierter Advent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s