Wichtelpost

titlepost

Hier war was los die letzten Tage … ich bin hundemüde und habe viel zu erzählen. Alles fing damit an, dass Herrchen ein Paket mitgebracht hat (mir war sofort klar, das muss für mich sein). Es war das Paket vom Bloggerwichteln *hops*. Erst fand ich das ziemlich doof, dass Frauchen sich dafür angemeldet hat (sie hat Leckerlis in einem Karton aus dem Haus getragen *protest*), aber hätte ich gewusst, was ich tolles bekomme, wäre ich auch sofort dafür gewesen :).

Frauchen hat sich ziemlich gefreut (dabei war es doch MEIN Paket) und sie redete irgendwas davon, dass auf dem Paket ihr Name zwei Mal draufstand. Ja genau, denn unser Wichtelpaket kommt von Rebecca und Pixie vom super tollen Blog Les Wauz. Erst mal gab es wieder nervige Knippserei und dann wurde endlich ausgepackt.

meins

So viele tolle Sachen und alle für mich. Frauchen fummelte ewig an dem Knipsdings rum und mir wurde das zu blöd, also hab ich dem ganzen ein Ende bereitet und mir Grinsi geschnappt. In dem Paket war aber noch viel mehr: Naschis für mich (sogar in Weihnachtsform), Hundesalami und damit das Frauchen nicht traurig ist auch für sie Naschis und eine Karte *augenroll*.

spiel

Ich finde meinen Grinsi super und wenn man ihm auf dem Bauch rumdrückt dann macht er sogar Geräusche :). Liebe Pixie und liebe Rebecca, vielen Dank für das schöne Paket ich habe mich sehr gefreut (und das Frauchen auch soll ich ausrichten).

10 Gedanken zu “Wichtelpost

  1. Da hast du aber echt ein tolles Wichtelpaket bekommen. Ja, das Leckerchen aus dem Haus tragen in der Vorweihnachtszeit ist schon echt doof. Aber meist kommen auch gaaanz viele Leckerchen durch die gelben Schurken wieder zu uns herein.

    Wuff-Wuff und viel Spaß mit Grinsi und Co.

    dein Chris

  2. Da habt ihr aber schöne Sachen bekommen und Grinsi macht wirklich einen glücklichen Eindruck zwischen deinen Pfoten – hoffentlich bleibt das auch so *kicher*

    *wuff* deine Lilly

    • Ja ich bin auch ganz vorsichtig! Wolli lebt auch noch (bis auf eine leichte Erblindung *hust*). Im Moment habe ich so viele Spielsachen, dass Frauchen sogar welche wegräumt *motz*
      *wuff* Dein Rico

  3. Phew, Glück gehabt, dass man beim Wichteln nicht nur Leckerchen in Paketen wegschickt, sondern auch welche bekommt. Das hätte ja auch leicht schief gehen können! Aber ich muss sagen, dass du da wirklich ein geniales Wichtelpäckchen bekommen hast! Dieser Grinsi macht mir einen sehr sympathischen Eindruck! 😉
    Liebe Grüße
    Lotta

    • Ja ich sag es Dir .. ich hatte auch ein wenig Bedenken aber es ist ja gut gegangen. Grinsi ist super, den kann man vor allem sehr gut durch die Gegend schleudern :D.
      Lieben Gruss und schwanzwedel *wuff*

  4. Was für ein tolles Paket…Wir haben auch gewichtelt und staune, wie klasse alle mitmachen und so tolle Geschenke versenden. Viel Freude mit Deinen Geschenken.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Danke liebe Sabine und Socke, wir haben uns auch riesig gefreut. Ich kann komischerweise bei Dir in letzter Zeit nicht mehr kommentieren, nach dem Absenden komm ich immer wieder auf die Kommentar Seite zurück 😦
      Ganz lieben Gruss
      beccs und Rico

  5. Yeahi! Wir freuen uns riesig, dass das Paket doch noch pünktlich zu Weihnachten angekommen ist. Ich hoffe, Grinsi wird sehr geliebt und alles andere begeistert genascht! 🙂 Ganz liebe Grüße von Rebecca und Pixie

Kommentar verfassen

