Neujahrs-Spaziergang

neujahrtitle copy

Nun melde ich mich mal wieder zu Wort. Die letzten Tage waren ziemlich komisch. Plötzlich standen hier Möbel anders und draussen hat es geknallt und geblitzt. In unserer Wohnung waren ganz viele Zweibeiner, die den ganzen Abend nur langweilig gegessen und getrunken haben *motz*. Zum Glück war am nächsten Tag wieder alles beim Alten und es gab einen ausgiebigen Spaziergang :).

Lotta war mit von der Partie und ich hab Ihr erst mal gezeigt wie man sich ordentlich anschleicht.

anschleichen copy

Im Wald hab ich dann einen ganz tollen Stock entdeckt (gut, eigentlich hat ihn Herrchen gefunden *räusper*). Lotta wollte den Stock natürlich sofort haben, aber soweit kommt das noch 🙂

stock3 copy   stock4

Zwischendurch hab ich Lotta mal in den Stock beißen lassen, aber hergegeben hab ich ihn nicht *hrhr*.

stock5   kutsche

Lotta wurde dann aber ziemlich energisch (typisch Frau 😉 ).

fangmich

… nichts wie weg!

flughund copy

Zwischendurch mal kurz testen ob Frauchen Kekse rausholt wenn ich lieb gucke …

keks copy

Waaas keine Kekse … pöh dann nicht!

aetsch copy

Ich hoffe, dass es jetzt erst Mal vorbei ist mit den Geschenke-Knaller-Futter-Sondertagen! *Schwanzwedelgrüße* Euer Rico.

5 Gedanken zu “Neujahrs-Spaziergang

  1. So ein schöner Spaziergang … und dann noch mit einer so hübschen Freundin 😉 Ich kann verstehen, dass Du froh bist wenn jetzt keine Knallertage mehr kommen – Normalität für die nächsten Monate.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  2. Zum Glück ist alles wieder beim Alten und Du könntest einen schönen Spaziergang mit Lotta unternehmen….
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  3. Lieber Rico, meine Pfoten sind gedrückt, dass jetzt endlich alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Es wird höchste Zeit, dass die Menschen wieder in die Spur kommen!
    Deine Lotta

Kommentar verfassen

