Sterneleine

sternetitle copy

Endlich habe ich es geschafft, mich mal wieder an meine Nähmaschine zu setzten (dank des neuen Jobs, komme ich gefühlt zu gar nichts mehr). Das Projekt, das auf der Tagesordnung stand, war schon lange überfällig: Die passende Leine zu Rico’s Sternehalsband.

Die Leine habe ich dieses Mal etwas anders genäht als sonst, da ich sie mit Kunstleder unterfüttert habe. Deshalb habe ich das Kunstleder bündig mit dem Gurtband abschliessen lassen. Das Kunstleder ist etwas heller als das vom Halsband, aber dafür unglaublich weich und geschmeidig.

close1 copy

Die Leine gefällt mir sehr gut und wird nun zur neuen Ausgehleine :). Das Halsband mit den Sternen ist auch Ricos aktuelles Halsband, da alle Marken dranhängen. Mal schauen, wann ich die Leine das erste Mal ausführen kann?

back copy

6 Gedanken zu “Sterneleine

Kommentar verfassen

