Happy Birthday

birthdaytitle copy

*Wuff* an alle Vier- und Zweibeiner! Ich weiss, dass Ihr lange nichts von mir gehört habt, aber ich war wahnsinnig beschäftigt *wissend nick*! Heute war hier aber so viel los, davon muss ich Euch berichten.

Heute Morgen war erst alles wie immer: Frauchen ist kurz nach mir wach geworden (falls das bei Euren Zweibeinern noch nicht so klappt, ist mein Tipp – Ohren schütteln ;)) und wir sind aufgestanden. Während Frauchen Ihr Trockenfutter gegessen hat, habe ich mich noch ne Runde hingelegt. Anschliessend ging es dann in den Wald. Leider war nicht so viel los – Frauchen hat gesagt, die anderen Zweibeiner müssen heute nicht arbeiten.

Im Büro war dann auch keiner ausser uns… laaaaangweilig. Zum Glück sind wir nicht so lange geblieben. Zuhause musste ich dann im Wohnzimmer warten, weil Frauchen meinte irgendwas ganz wichtiges vorbereiten zum müssen *augenverdreh*. Als Herrchen und Frauchen dann zur Tür reinkamen, gab es eine – nein VIER Überraschungen!! Drei Geschenke und ein Kuchen für mich ganz alleine :). Ich glaube heute ist dieses Geburtstags-Dingen. Davon hab ich schon so viel gehört und nun weiss ich auch warum es alle dauernd haben wollen.

birthday1 copy   birthday3 copy  birthday4 copy

birthday copy

Meinen Geburtstagskuchen hätte ich am liebsten sofort im Ganzen runtergeschluckt habe ich ganz genüsslich verspeist, bevor ich mich um meinen XXL Ochsenziemer gekümmert habe. Am tollsten ist aber mein Kuschelfant, der hat nämlich Beine zum Schleudern und ziehen. Viel Zeit um alles auszuprobieren blieb mir aber nicht, da Herrchen und Frauchen nochmal mit mir eine große Runde drehen wollten.

birthday5 copy   birthday7 copy

Geburts-Dingens ist einfach toll – wie lange muss ich noch warten bis zum nächsten? Ein bissl kann es aber ruhig noch dauern, denn Geburts-Dingens ist auch ganz schön anstrengend! Hattet Ihr auch schon mal Geburts-Dingens?

Advertisements

10 Gedanken zu “Happy Birthday

  1. Gratuliere ganz herzlich zum Ehrentag. Ich hatte schon 8x Geburtstag. Man gewönnt sich daran.

    Wuff & Wau
    Deine Socke

  2. Happy Wurftag Rico *wedel*

    Ich hatte auch erst einmal dieses Geburtstagsdingens, Fraule sagt demnächst bekomme ich wieder so´n besonderen Tag *freu*

    Solche Tage könnte es wirklich öfter geben…

    Du wirst bestimmt noch gaaaaaanz viele von diesen Tagen erleben, das wünsche ich und das Fraule Dir ganz doll, also bleib fein gesund und hab weiter soviel Spaß *nasenstupser*

    Wilde Wedels
    Dein Eddie

    • Hallo Eddie *wuff* ja ich finde auch man könnte solche Tage öfter haben – ich bin gespannt was an Deinem Geburts-Dingens demnächst passiert 🙂 Dein Rico

  3. Hey Rico, nachträglich alles Gute zum Wurftag! Dieses Geburtstags-Dingens ist echt super, ich hatte es schon fünf Mal. Aber leider dauert es immer ewig, bis es wieder um die Ecke kommt 😦

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. Huhu Rico, wir wünschen dir hier auch noch mal alles, alles Liebe und Gute (nachträglich) 🙂 Sieht nach einer klasse Party aus, auch wenn du dein Törtchen erst etwas skeptisch anschaust *kicher* und *ähm* meinst du, du kannst mir deinen Kuschelfant mal leihen *strahl*

    *wuff* deine Lilly & ihr Frauchen

    • Danke liebe Lilly – eigentlich hab ich nur skeptisch geschaut weil ich gar nicht glauben konnte dass ich schon reinbeißen darf 🙂 Es war soooo lecker!! *wuff* Dein Rico

  5. Lieber Geburtstagsrico, nochmals alles, alles Gute! Da hattest du aber wirklich einen tollen Tag. Ich finde ja, dass einmal Geburtstag im Jahr viel zu selten ist!
    Liebe Grüße
    Lotta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s