Neues Geschirr für Rico

title copy

Seit einem gefühlten Jahrhundert sehr sehr langer Zeit, saß ich mal wieder an der Nähmaschine. Der Grund war, dass ich dringend ein neues Geschirr für Rico brauchte, da er inzwischen alt genug ist um kurze! Strecken am Fahrrad zu laufen (und das macht er wirklich toll).  Sein altes rot-gepunktetes Geschirr passt zwar noch so gerade, aber ist irgendwie eher ein Mädchen- (oder Welpengeschirr).

ricofront copy

Das neue Geschirr ist ganz schlicht aus braunem Gurtband mit schwarzem Kunstleder gefüttert. Es ist super leicht und passt perfekt. So kann Rico nun entspannt am Fahrrad laufen ohne das irgendwas drückt oder scheuert. Ich finde die Farbe steht ihm super oder was meint Ihr?

ricoliegend copy

4 Gedanken zu “Neues Geschirr für Rico

    • Danke liebe Andrea, ich find es auch schick und viel wichtiger ist, dass es super sitzt! So kann er gut am Rad mitlaufen ohne dass was scheuert oder drückt!

Kommentar verfassen

