Weinberge Tag 4

tag4title copy

Die Zeit verfliegt nur so im Urlaub, aber wir genießen ihn in vollen Zügen! Die letzten Tage haben wir fleißig die Gegend erkundet und uns ausserdem noch davon überzeugt, dass hier nicht nur Wein sondern auch Käsekuchen von bester Qualität zu haben ist.

Eigentlich sind wir ja See-Urlauber, aber die Weinberge wachsen uns immer mehr ans Herz. Es ist herrlich durch die Rebstöcke zu schlendern und die fast reifen Trauben zu sehen (auch wenn ich zwischendurch arg gejammert habe – zuviel Bewegung und frische Luft und so). Rico liebt es hier, da er die ganze Zeit frei laufen darf und es jeden Tag Neues zu erschnuppern gibt.

tag4

Vorgestern habe wir mitten in einem sehr urigen Dorf ein ganz tolles Cafe gefunden, dass mega leckeren selbstgebackenen Kuchen verkauft. Ein kleiner Familienbetrieb wo von Oma bis Enkel alle mit anpacken (der Kuchen war sogar so lecker, dass wir gestern dort noch mal halt gemacht haben 🙂 ). Rico scheint das ganze Wandern gar nichts auszumachen und er dreht jeden Abend noch eine extra Runde mit seiner neuen große Liebe Suri (die Pensionshündin). Habt Ihr auch noch so goldenes Wetter wie wir? Es ist einfach herrlich …

rico copy

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weinberge Tag 4

  1. In den Weinbergen unterwegs und einen Gasthof finden, der auch noch was zu futtern kredenzt? Das letztere ist uns bei unserem Besuch der Gegend echt schwer gefallen. Da könnt ihr euch echt glücklich schätzen. Ich glaube aber, die Moselregion hat eine Schönwettergarantie, hier sieht es nämlich gar nicht so toll aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s