Tag am Meer

tag_am_meer copy

Huhu *wink* kennt ihr mich noch? Endlich darf ich mich mal wieder zu Wort melden! Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich Euch schon viel früher auf den neuesten Stand gebracht, aber Frauchen musste ja unbedingt dieses Prüfdingens hinter sich bringen *vorwurfsvoll zu Frauchen schiel*. Pssst, mal so ganz unter uns: vorher war Frauchen auch nicht zu gebrauchen und ich bin froh, dass sie nun endlich wieder ganz viel Zeit für mich hat. So wie gestern, da ging es mit Herrchen und Frauchen an die Nordsee *strahl*.

Ich liebe das Meer, wobei ich gestern ziemlich veräppelt wurde, denn das Meer war gar nicht da *hmpf*. Das war aber gar nicht schlimm, denn auf dem Meerboden lässt sich viel besser Ball spielen.

rico_lauf2 copy   rico_lauf copy

Wenn ihr wüsstet wie schnell ich den Ball jagen kann *hrhr*. Seht ihr auf den Bildern, wie der Meerboden hochgeflogen ist? Mein Bauch und die Zweibeiner waren hinterher ganz schön dreckig 🙂

rico_groß2 copy

Zum Glück haben wir dann doch noch ein wenig Meer gefunden. Ich habe mich natürlich ohne zu zögern in die Flut gestürzt!

rico_wasser copy   flug_rico copy

Schade dass wir nicht jeden Tag ans Meer können …

schnute copy

PS: Mein Matschbauch kam bei den Zweibeinern leider nicht so gut an und sie haben mich sehr hinterhältig mit einem kalten Wasserschlauch abgebraust *grrrrr*. Na ja, solange sie weiterhin so tolle Ausflüge mit mir unternehmen will ich mal nicht so sein 🙂

Habt ihr auch die Sonne genossen?

2 Gedanken zu “Tag am Meer

  1. Wer seid Ihr denn ???? ;o) ;o) ;o)
    Ja, ja die Tiden der Nordsee…Wir sind auch vor einiger zeit in den Genuss gekommen und wissen, dass wir die Ostsee einfach lieber mögen. Socke durfte nicht ins Watt…

    Eure Bilder sind klasse…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Hallo liebe Sabine und liebe Socke 🙂
      Die Ostsee mögen wir auch, aber für uns ist die Nordsee super schnell zu erreichen. Einen Tag am Meer ist wie Urlaub!! Ganz liebe Grüße beccs und Rico

Kommentar verfassen

