Stars und Sternchen

star copy

Rico hat auch mal wieder etwas neues von mir bekommen: ein Sternehalsband! Dieses mal ist habe ich ein breites Gurtband gewählt (40mm), da Rico ja nun ausgewachsen ist. Ich finde, ein breites Halsband steht ihm super, aber für das tägliche Toben und Buddeln bleiben wir bei den robusten Schmalen :).

Das Halsband ist mit einem Steckschliesser, den es aber in der Breite leider nicht gebogen gibt. Als Polster habe ich grauen Softshell genommen (waschbar und weich). Mal schauen wie sich das Halsband im Alltagstest bewährt :).

star1 copy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s