Frohes Neues und ein Bericht

rico2 copy

Ein *wuff* und frohes Neues von mir (Rico). Frauchen sagt, es war Silvestdings und alle machen um diesen mysteriösen Tag ja total viel Wirbel. Ich hab erst den Trubel nun zum zweiten Mal mitgemacht und ganz unter uns – mir ist nicht klar was das alles soll. Meine Kumpels haben sogar total Panik vor dem ganzen Lärm und dem buntem Himmel. Mir ist das alles total egal, ich wundere mich nur was der Quatsch soll.

rico5 copy   rico4 copy

Das besondere dieses Mal war, dass wir gar nicht zuhause waren. Herrchen und Frauchen haben vorher das ganze Haus in Taschen gepackt und dann ging es mit dem Auto los. Ich saß hinten in meiner Box zwischen den ganzen Taschen, aber zum Glück wusste ich, dass die Zweibeiner auch mein Bett und meinen Ball eingepackt haben :D.

Als wir dann aus dem Auto gestiegen sind, hab ich nicht schlecht gestaunt – so viele Zweibeiner (AvF: 9 weitere Teilzeitherrchen und Frauchen) und alle waren natürlich nur für MICH da. Da ich nicht wusste, dass wir auch über Nacht bleiben, habe ich natürlich die Zeit genutzt und alle zum Spielen aufgefordert. Hätte Frauchen mich abends nicht ins Bett gebracht, wäre ich die ganze Nacht aufgeblieben.

rico3 copy

Am nächsten Tag gab es noch eine Überraschung: die Zweibeinertruppe hat einen Spaziergang gemacht und wohin? Ans Meer :D. Ich sag Euch, ich wäre am liebsten für IMMER da geblieben. Zum Glück sind wir noch ein paar Tage da geblieben, auch über Silvestdingens.

rico1 copy

Jetzt sind wir alle wieder zuhause und ich muss erstmal ein wenig Schlaf nachholen, aber so viele Zweibeiner die mit mir Joggen, Spielen und mir Leckerchen zustecken … daran könnte ich mich gewöhnen. Wie habt Ihr denn Silvestdingens überstanden? Ich hoffe ihr habt nicht zuviel gezittert. Ich muss jetzt schnell aufs Sofa und Schlafen!

*wuff* Euer Rico

6 Gedanken zu “Frohes Neues und ein Bericht

  1. Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile etwas ausgeschlafen … es hört sich aber auch spannend an, Dein Sylvesterausflug 🙂 Meer, Mensch und Leckerchen – da wäre Cara gerne dabei gewesen!

    Liebe Grüße und ein tolles Jahr wünschen wir euch,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Ja ich habe heute den ganzen Tag im Büro geschlafen *schnarch* und bin nun wieder top fit! Das nächste mal schmuggel ich Cara einfach mit 😀
      Liebste Grüße Rico und beccs

    • Ja, liebe Sabine da hast Du recht – ich (beccs) bin auch sehr erleichtert, denn ich kenne es auch anders von unserem Familienhund Chicco. Es zerreisst mir jedes Mal das Herz wenn ich sehe wie er bei Gewitter und Silvester leidet. Ich hoffe Socke hat Silvester gut überstanden? Liebsten Gruß beccs und Rico

Kommentar verfassen

