beccsrico copy

Beccs

Beccs, das bin ich und ich bin ein echtes Nordlicht. Wie der Untertitel des Blogs schon sagt, geht es um selbstgemachtes! Ich backe und fotografiere wahnsinnig gerne aber genauso gerne versuche ich mich im Handarbeiten! Damit ich meine ganzen Leckereien ohne schlechtes Gewissen geniessen kann, verbringe ich viel Zeit beim Sport. Der eigentliche Grund warum ich diesen Blog gestartet habe, hat vier Beine und hört auf den Namen RICO. 

Wie Ihr seht, ist mein Blog kein reiner Hundeblog, kein Backblog und auch kein Handarbeitsblog, sondern von allem ein bisschen. Ich hoffe ich kann trotzdem Leser aus allen Bereichen mit interessanten Beiträgen versorgen, auch wenn nicht immer alle Themen gleich viel vertreten sind.

Rico

Seit Juli 2014 stellt Rico unser Leben ganz schön auf den Kopf. Für mich war schon von Kindesbeinen an klar, dass ein Hund in meine Familie gehört und als der Zeitpunkt passte, ging plötzlich alles ganz schnell. Die Rasse war nie eine Frage, es sollte ein Vizsla sein. Unser Familienhund ist auch einer und seit dem wir ihn kennen, wollen wir nichts anderes mehr! Rico haben wir ausgesucht, als er gerade mal zwei Wochen alt war. Der Anblick in der Wurfkiste war einfach nur zum dahinschmelzen. Ein paar der kleinen hatte ich auf dem Arm und bei einem war es wirklich Liebe auf den ersten Blick!

Seit dem freue ich mich jeden Tag darüber, dass Rico nun zu uns gehört. Zwar hat er es faustdick hinter den langen Ohren, aber wenn er sich dann abends auf dem Sofa ankuschelt ist alles vergessen.

Beccs

♥ ♥ ♥

Ein Gedanke zu “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s